Tonart: E major
Intro 1
Verse 1
Si uno vive en la impostura
rey de bajo,
¡Qué falta ver respeto
Cualquiera es un señor,
y el que no afana es un gil.
si es lo mismo el que labura,
Wie hat dir der Song gefallen?
TunerE A D G B E
Akkorde & SongtexteD Ab A C#dim Ebdim...
Mehr Songs von José Manuel Zapata
Entdecke Akkorde für mehr Songs zum Spielen
Ähnliche Songs
Entdecke Akkorde für mehr Songs zum Spielen
Beliebte Akkorde weltweit
Meistgespielte Akkorde & Tabs aller Nutzer
Neu hinzugefügt
Kürzlich hinzugefügte Akkorde & Tabs
